doctory diary

"Doctor's Diary"

Wer bekommt bald sein erstes Kind?

Bald ist es für einen der Hauptdarsteller der Doktorserie so weit.

Es dauert nicht mehr lange, dann ist es für Laura Osswald, bekannt aus der Serie Doctor's Diary so weit. Sie bekommt ihr erstes Kind. Und es ist sogar auch bekannt, was es wird: ein kleines Mädchen. Seit 2014 ist die Schauspielerin mit dem Unternehmensberater Krishan Weber verheiratet.

Nestbautrieb

Die beide leben schon eine Weile in Washington und dort laufen die Geburtsvorbereitungen mittlerweile auch auf Höchsttouren. Kein Wunder: Osswald ist ja auch schon im achten Monat. „Das Kinderzimmer steht! Ich habe einen richtigen Nestbautrieb entwickelt […]“, erzählt sie im Interview mit der Gala. Nur noch der Kinderwagen und die Krankenhaustasche müssen besorgt werden, gibt die 34-Jährige zu. Wie die Kleine dann heißen soll und wann genau sie auf die Welt kommt, ist aber nicht bekannt.

Andere Pläne

Vor einem Jahr hatte die Schauspielerin aber noch ganz andere Pläne. Gegenüber Promiflash war in einem Interview von Kindern zu diesem Zeitpunkt keine Rede. Damals stand sie für die Sat1-Serie Mila vor der Kamera. So meinte Osswald, dass es sehr wohl möglich sei, gleichzeitig zu drehen und ein Kind zu haben, aber das damals erst einmal das Projekt Mila im Vordergrund stand. Das lief dann doch wohl anders als geplant.