ORF sucht VIPs

Wer tanzt bei den Dancing Stars?

Teilen

Die Liste der Promis, die infrage kommen, ist lang. Aber wer macht tatsächlich mit?

Wenn es um mögliche Kandidaten bei der ORF-Show Dancing Stars geht, hüllen sich die Verantwortlichen in Schweigen. Dennoch dringen immer wieder Namen auf der Wunschliste von Programmdirektorin Kathrin Zechner nach außen.

So soll momentan vor allem ein Name immer wieder im Gespräch sein. Schauspielerin Natalie Alison (37) soll eine der Wunschkandidatinnen der ORF-Spitze sein. Bekannt wurde die sexy Blondine vor allem durch die TV-Soaps Gute Zeiten, schlechte Zeiten und Sturm der Liebe.

Auch Möbel-Werbestar Chiara Pisati (20) wäre eine mögliche Kandidatin, ebenso wie Iva Schell (37). „Ich wäre sofort dabei, wenn der ORF mich will“, schmunzelt Schell im ÖSTERREICH-Talk.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.