Markus Lanz

Mit Voting

Wetten, dass..?: Wer soll Lanz nachfolgen?

Weichselbraun hat "Wetten, dass..?“-Skills, Assinger wurde mit "Millionen“-Show zum Star.

Kaum hat Markus Lanz am Samstag das Aus für "Wetten, dass..?" verkündet, setzte die Nachfolge-Diskussion ein. Denn es war durchgesickert, dass beim ZDF ein Geheimplan existiert, die Kult-Show nach einer Pause wieder aufleben zu lassen.

Diashow: "Wetten, dass ..?": Wer soll Markus Lanz nachfolgen?

"Wetten, dass ..?": Wer soll Markus Lanz nachfolgen?

×

    Top Stars im Rennen
    Für die Moderation des runderneuerten "Wetten, dass..?" werden drei bzw. vier Namen ins Spiel gebracht: Thomas Gottschalk. Thommy wird sich ein zweites Comeback aber nicht antun. Hape Kerkeling – der hatte aber in einem Interview mit RTL erklärt, nach seinem 50. Geburtstag (9. Dezember 2014) nicht mehr auf großen Bühnen stehen zu wollen. Deswegen habe er auch die Gottschalk-Nachfolge abgelehnt. Helene Fischer und Lebensgefährte Florian Silbereisen – sie kann das, er würde die Aussenwetten präsentieren – das hätte Witz. Mirjam Weichselbraun war schon als "Wetten,dass..?"-Backstage-Moderatorin im Einsatz. Armin Assinger hingegen hätte wohl kaum Chancen.

    Diashow: "Wetten, dass?": Die Highlights aus 33 Jahren

    "Wetten, dass?": Die Highlights aus 33 Jahren

    ×