Wiener kämpft um Bachelorette Melissa

Daniel H. ist noch im Rennen um Rose

Wiener kämpft um Bachelorette Melissa

Heute Abend wird es in der Primetime auf RTL romantisch und actionreich.

20 Single-Männer sind für Bachelorette Melissa nach Kreta gereist, um die letzte Rose und somit ihr Herz zu erobern. Auch ein Wiener ist unter den Kandidaten. Der verspricht jedoch kein leichtes Spiel zu werden: „Bis ich mich verliebe, braucht es einiges“, sagt der Student. Er muss „Daniel H.“ genannt werden, weil gleich vier Burschen mit gleichem Vornamen um Melissa buhlen. Seit 14. Oktober läuft die neue Staffel auf RTL.

© TVNOW
Student Daniel H. kämpft um Melissas Herz

Erste Action & Romantik auf griechische Art

Nach dem Einzug in die Villa wartet schon die erste Überraschung: Melissa besucht die Männer zu einer Einweihungsfeier, bevor sie fünf von ihnen zu einem Abenteuer einlädt, bei dem der ein oder andere seine Höhenangst überwinden muss. Ob Daniel dabei ist? Heute, 20.15 Uhr, RTL.