Supertalent

Wienerin begeistert Bohlen

Teilen

Caroline Kreutzberger sang sich mit Celine Dion in die Herzen der Jury

Sie kam, sah und sang sich in die Herzen der Jury. Das Supertalent Samstagabend auf RTL. Die Wienerin Caroline Kreutzberger wagt sich an den Song Pour que tu m’aimes encore von Céline Dion. Eine schwere Nummer, aber die Jury ist begeistert, sogar Dieter Bohlen, der nur etwas „mosert“: „Mit dem Titel hat Céline Dion ihren Durchbruch geschafft. Ich weiß nicht, ob du das schaffen würdest mit der Nummer.“ Trotzdem: Die hübsche Österreicherin (hat eine Musical-Ausbildung gemacht) ist weiter …

Miroslav „Bruise“ Zilka auch weiter
… ebenso Miroslav „Bruise“ Zilka, der in Wien als Straßen-Tänzer jobbt. Nächste Runde auch für ihn.

Quotenrenner
Das Supertalent war auch diesmal ein Quotenrenner: 379.000 Zuschauer in Österreich, sieben Millionen in Deutschland.

Mit diesem Lied bewarb sich Caroline bei "The Voice 2011"

Lesen Sie auch

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.