Biographie

Bohlen hat 800 Mio. € am Konto

Teilen

„Der Bohlencode“-Autor Gerd Graf Bernadotte über das irre Leben des Pop-Titan. 

Der Bohlencode – kaum ein anderes Buch wird derzeit heißer diskutiert als die Enthüllungen von Gerd Graf Bernadotte über den Poptitanen Dieter Bohlen (ÖSTERREICH berichtete). Denn: Nach dreißigjähriger Zusammenarbeit will Bernadotte jetzt das „System Bohlen“ aufdecken.

Gerade Frauen haben es im „Bohlen-Life“ schwer. „Man kann über ihn vieles sagen, aber eines ist er bestimmt: ein Riesenarschloch, das die Frauen wie Dreck behandelt“, sagt Bernadotte. So sei seine Ex Naddel („In ihren Adern fließt statt Blut purer Alkohol“) jahrelang als Köchin, Sklavin und Sex-Gespielin missbraucht worden.

DSDS-Nepp
Die Castingshow DSDS sei eine „riesige Verarschung“: „Die Kandidaten hoffen auf einen Sieg, dabei haben die Plattenfirmen vorab schon längst einen Gewinner bestimmt.“

800 Millionen soll Bohlen auf seinem Konto liegen haben. Aber: Der Multimillionär, der seit 20 Jahren gefärbte Kontaktlinsen tragen soll, ist „tausendmal geiziger als Dagobert Duck“. Selbst abgelaufenes Joghurt wird bei ihm nicht weggeworfen. ÖSTERREICH distanziert sich von den Anschuldigungen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.