Wurst-Double begeistert Bohlen

Im Recall

Wurst-Double begeistert Bohlen

Blonde Conchita-Kopie Walter Zauner tritt in RTL-Show zum Duell an.

Heißes Duell auf Jamaika: „Bandleader“ lautet das Motto beim heutigen Auftritt in der RTL-Show Deutschland sucht den Superstar (DSDS). Die 32 Talente treten dazu in Gruppen an, für die jeweils ein Teamchef bestimmt wurde. Walter Zauner (28), die blonde Conchita aus Wien, bildet mit Jason Acosta Medina (27) aus Berlin eine Zweiergruppe, in der er der Boss ist.

Walter ist top-gestylt und versucht, für den gemeinsamen Auftritt auch seinem Duettpartner mit Make-up und bauchfreiem Top einen neuen Look zu verpassen. „Outfittechnisch will ich, dass er mir sehr ähnelt“, meint Walter.

Die Jury um Dieter Bohlen muss das Duo heute (20.15 Uhr, RTL) aber mit Shut Up And Dance von Walk the Moon überzeugen.