Franziska Benz, Judith Neumann, Alles was zählt

Eisprinzessinnen

Zwei Neuzugänge für "Alles was zählt"

Judith Neumann & Franziska Benz mimen neue Konkurrentinnen.

Der harte Konkurrenzkampf auf dem Eis geht in die nächste Runde. Denn zwei Neuzugänge mischen Alles was zählt gehörig auf und bringen neue Eifersucht und Intrigen in die Soap. Judith Neumann spielt Marie Schmidt, der aufgehende Stern am Himmel von Steinkamp Sport und Wellness. All das ändert sich jedoch schlagartig, als plötzlich Michelle Bauer (gespielt von Franziska Benz) auftaucht.

Eifersucht
Denn das dunkelhaarige Schlittschuh-Talent droht, Marie im Team den Rang abzulaufen, denn die Steinkamps planen sogar schon, Michelle zum neuen Aushängeschild zu machen. Als würde das alleine noch nicht reichen, schreckt Michelle auch nicht davor zurück, ihrer Rivalin den Freund auszuspannen. Ob ihr das tatsächlich gelingt?

Alte Rivalität
Die zwei Mädchen lassen auch eine alte, vielleicht schon längst vergessene Fehde wieder aufleben. Ein waren nämlich Jenny Steinkamp und Diana Sommer große Konkurrentinnen auf dem Eis, jetzt stehen sich die beiden als Trainerinnen erneut gegenüber.