Gerüchteküche

Uma Thurman: Geheimhochzeit auf Bahamas?

Teilen

Romantische Zeremonie vergangenen Samstag: Betätigt wird (noch) nichts.

Folgte auf die Verlobung jetzt die streng geheime Hochzeit? Insiderberichten zufolge reisten Uma Thurman (39) und Arpad Busson (46), vergangenen Juni gaben sie ihre Verlobung bekannt, bereits Anfang letzter Woche auf die Bahamas.

Luxus-Ressort
Auf der Insel Eleutherea wurde das Paar in einer luxuriösen Hotelanlage gesehen. Quellen aus dem Umfeld der beiden verrieten dem US-Blatt People, sie wollen am Samstag (18. April) heiraten.

Ausgehen würde es sich jedenfalls: Um auf den Bahamas eine Heiratslizenz zu erhalten, muss man sich mindestens 48 Stunden dort aufgehalten haben.

Uma Thurman war bereits zwei Mal verheiratet. Mit ihrem zweiten Ex-Mann, Hollywood-Star Ethan Hawke, hat die Schauspielerin zwei Kinder. 2004 sie ließen sich scheiden. 1992 trennte Uma sich nach zwei Ehejahren von Gary Oldman.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.