Sylvie

Rückkehr nach Deutschland

Van der Vaart: “Freue mich auf neues Leben“

Sylvie van der Vaart und ihre Familie kehrt zurück nach Deutschland.

Sylvie van der Vaart (34), Moderatorin und Ehefrau von HSV-Fußballer Rafael van der Vaart, freut sich nach vier Jahren in Spanien und England auf ihr Leben in Hamburg.

 Freue mich auf unser neues Leben!
„Das ist wirklich ein Traum, auf den wir immer hingefiebert haben. Endlich haben wir mehr Zeit für die Familie, weil wir alle in einem Land leben und arbeiten“, sagte Sylvie van der Vaart der Illustrierten Gala.

Diashow: Sylvie van der Vaart zeigt Lieblings-Trends

In der ersten Fogle von "Let's Dance" zeigte sich Sylvie heuer in einem Swarovski-Kleid, das über 8kg wog.

In der aktuellen Staffel von Let's Dance sieht man Sylvie wieder in kurzen Minikleidern.

Gala Spa Awards 2012

Bei "Let's Dance" zeigte Sylvie bereits im vergangenen Jahr jedes Mal tolle Kleider

Bei "Let's Dance" zeigte Sylvie bereits im vergangenen Jahr jedes Mal tolle Kleider

Bei "Let's Dance" zeigte Sylvie bereits im vergangenen Jahr jedes Mal tolle Kleider

Bei "Let's Dance" zeigte Sylvie bereits im vergangenen Jahr jedes Mal tolle Kleider

Sylvie bei der Milan Fashion Week 2010

Sylvie bei der Bambi-Verleihung 2010

Ganz in Weiß beim Dreamball 2010

Sylvie im glitzernden, schwarzen Minidress bei der Tribute To Bambi 2011 -Veranstaltung.

Sylvie in einer schwarzen Robe bei der Montblanc-Präsentation der 'Collection Princesse Grace de Monaco'

Stilsicher bei einer RTL-Pressekonferenz

Goldene Kamera 2012

In dunkelblau beim Bambi Award 2011

In einer Robe mit Schlangenprint zog Sylvie beim German TV Award 2011 alle Blicke auf sich.

Goldene Henne Award 2011

Die Superstar-Jurorin betont ihre schönen Schultern im sexy Asymmetrie-Dress.

Sylvies neues Lieblings-Outfit: Leoparden-Muster & betonte Schultern.

Sylvie im kleinen Schwarzen von Mode-Vorbild Victoria Beckham.

In der Signalfarbe zieht Sylvie alle Blicke auf sich.

Hochtoupiert im Stil der Roaring Sixties: Sylvies neue Lieblingsfrisur.

Sylvies neuer Abendliebling: Eine gold-schwarze Tasche in Kuvertform.

Die Tiger, Leoparden und Zebras sin los: Sylvie mit Animal-Print-Bluse.

Sylvie liebt Heels von Sergio Rossi

Sylvie liebt Chanel-Jacken. Natürlich mit Schulterpolstern im Stil der 80er-Jahre.



Dabei sah es kurz so aus, als würde sich dieser Traum nicht erfüllen: „Wir haben gehofft, geträumt und gebetet, dass der Wechsel klappt. Sogar bis zur letzten Nacht, denn da wäre der Deal ja beinahe noch geplatzt“, sagte die Let's Dance-Moderatorin.

Ihr Ehemann Rafael van Vaart war in der Vorwoche zum Bundesligisten Hamburger SV zurückgekehrt. Bereits zwischen 2005 und 2008 spielte er für den HSV.