David Beckham

"Vertraue nackte Posh meinen besten Freunden an"

Teilen

Der Star-Fußballer würde echten Freunden sogar seine nackte Frau anvertrauen. Ob Victoria damit einverstanden wäre?

Das ist eine wahre Männer-Freundschaft! Der englische Fußballstar David Beckham würde seinen Sportsfreund Gary Neville jederzeit mit seiner attraktiven Frau Victoria alleinlassen - selbst wenn die Sängerin der Spice Girls dabei nackt wäre. Der 32-jährige Ex-Kollege bei Manchester United sei einer von drei sehr engen Freunden, die sein vollstes Vertrauen genießen, erzählte Beckham (32) am Sonntagabend bei einer Gala mit Sportreportern.

Kumpel darf nackte Posh haben
"Diesen Dreien würde ich meine Frau jederzeit nackt anvertrauen", erklärte der Mittelfeld-Multimillionär, der zurzeit beim US-Verein Los Angeles Galaxy unter Vertrag ist. Wer die beiden anderen Kumpel sind, denen er einwandfreies Gentleman-Benehmen auch beim Anblick der unbekleideten Victoria (33) zutraut, sagte Beckham nicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.