ReutersFTP-2008_01_27T11401

Promis in Salzburg

VIP-Alarm bei der Wetten, dass...?-Party

Artikel teilen

Til Schweiger tanzte und knutschte am Parkett.

Der US-Superstar Sylvester Stallone (61) nutzte seinen Ausflug im Rahmen von Wetten, dass ..? nach Österreich und machte eine kleine Sightseeing-Tour in der Mozartstadt.

Sein französischer Kollege Gérard Depardieu (59), der letztes Jahr die Salzburger Festspiele besuchte, ließ die Stadt-Tour diesmal aus und eilte nach Hause.

Nur ein Stargast beschränkte seine Abenteuergier auf das Salzburger Nachtleben: Der deutsche Schauspieler Til Schweiger (44) tauchte bei der Aftershow-Party von Wetten, dass..? um drei Uhr in der Früh auf und tanzte bis halb sechs.

An seiner Seite eine unbekannte rassige Schönheit namens Anna. Laut Beobachtern shakten die beiden wie Teenies und knutschten, als wären sie zum ersten Mal verliebt. Eigentlich nichts Verwerfliches: Der aufstrebende Star gab 2005 die Trennung von seiner Ehefrau Dana bekannt, ließ sich jedoch nicht scheiden.

Am nächsten Morgen wurden Til und Anna beim Verlassen des Renaissance Hotel beobachtet. Wetten, dass da was läuft ...

OE24 Logo