Charity

VIPs im Weihnachtsrausch

Teilen

Fotos - "SCS Herzenswunsch-Charity" mit Reiler, Weigerstorfer, Fälbl!

Es weihnachtet sehr! Bei der SCS Herzenswunsch-Charity kamen Promis richtig in Weihnachtsstimmung. Große Augen vor dem festlich geschmückten Baum machte die süße Ina (4), Tochter von Ulla Weigerstorfer. Weniger besinnlich gingen die "Schmähbrüder" Andy Lee Lang & Christoph Fälbl das Schmücken an. Designer La Hong hatte sowieso nur Augen für seinen neuen Schatz: Hündchen Nes schmückt nun seine Seite. Der wollte allerdings nur an Ex-Miss Christine Reiler schnuppern...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

VIPs im Weihnachtsrausch: Ex-Miss-Austria Christine Reiler und Christoph Fälbl in der SCS.

Zur "SCS Herzenswunsch-Charity" kam auch die ehemalige Miss World Ulla Weigerstorfer mit ihrer süßen Tochter Ina (4).

Michael Konsel.

Jazz-Gitti.

Kabarettistin Andrea Händler fand die Raupe im Schmetterlings-Baum.

Andy Lee Lang beim Baumschmücken.

La Hong mit Hündchen Nes - von Christine Reiler verzaubert.