Naomi Campbell, Lewis Hamilton

Schönes Paar

Was verbergen Naomi Campbell und Lewis Hamilton?

Auffällig unauffällig wollte das Duo sich nach einem Restaurantbesuch an wartenden Fotografen vorbei schleichen.

Als Supermodel Naomi Campbell (37) und Formel 1-Newcomer Lewis Hamilton am Dienstag das China Tang Restaurant im noblen Londoner Hotel Dorchester verließen, wollten sie scheinbar nicht erkannt werden.

Lewis versuchte sein Gesicht zu verdecken und sprang blitzschnell in den wartenden Wagen. Naomi folgte ihm mit gesenktem Blick, versuchte den Fotografen auszuweichen.

Nur gute Freunde?
Naomis Büro dementierte umgehend: Es gebe im Leben der dunklen Schönheit zwar einen neuen Mann, das sei aber nicht der Rennfahrer Lewis Hamilton. Was haben die beiden denn dann zu verbergen? Ein Essen unter Freunden?

Der Formel 1-Star ist jedenfalls begeistert. Nach dem GQ Award erzählte er verzückt: "Ich bin neben Naomi Campbell gesessen. Ich dachte nur 'Wow'. Das war echt Wahnsinn!"