Lesben-Gerüchte

Wechselt Paris Hilton das Ufer?

Teilen

Dass Paris Hilton keine Kostverächterin ist, ist bekannt. Neu ist allerdings, dass sich ihr Jagdtrieb auch auf das weibliche Geschlecht ausgeweitet haben soll.

Paris Hilton ließ bisher kaum eine Gelegenheit, sprich: kaum einen Mann, aus. Nun scheint sie genug von Männern zu haben. Am Dienstag Abend soll sie in einer New Yorker Bar über Schauspielerin Elisha Cuthbert, bekannt aus der Serie "24" hergefallen sein. Laut einem Augenzeugen knutschten die beiden wild herum, so "UsMagazine.com". Die beiden kennen sich, seit sie gemeinsam für "House of Wax" vor der Kamera standen.

Bereits am Wochenende vergnügte sich Paris Hilton in einem Lesben-Club in Los Angeles. Es brechen scheinbar bittere Zeiten für die Männerwelt an.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.