Gerüchteküche

Welchen Österreicher liebt Alicia Keys?

Teilen

Letzte Woche hieß es, sie sei in Gernot Friedhuber verknallt. Jetzt berichten deutsche Medien, sie ist mit Dietrich Mateschitz zusammen.

Verwirrung um Alicia Keys (27): Ist sie in einen Österreicher verliebt? Wenn man verschiedenen Medienberichten glauben schenken darf, dann schon. Nur die Frage, wer ihr Herzblatt ist, ist schwieriger zu beantworten.

Motley Bird
Vergangene Woche wurde vermeldet, die US-Sängerin liebe den österreichischen Geschäftsmann Gernot Friedhuber (33). Sie sollen ein Wochenende in einem chicen Hotel in Miami verbracht haben. Praktisch: Gleichzeitig nahm sie in der Küstenstadt ihr neues Album auf, Friedhuber machte Werbung für seinen Drink Motley Bird. Aus den angeblichen Liebesvögeln war nicht viel rauszukriegen: Kein Kommentar.

Red Bull
Jetzt machen neue Gerüchte die Runde. Bei Alicias österreichischem Lover soll es sich nun doch nicht um Gernot Friedhuber handeln, sondern um Red Bull-Boss Dietrich Mateschitz. Getroffen haben sie sich, so Medienberichte, auf einer After Party in New York. Und in Miami war er auch dabei, heißt es...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.