buchcover_groß_text_sexywiehamster_lappanverlag

Promi-Bosheiten

Wenn Stars über Kollegen lästern

"Ich finde ihn so sexy wie einen Hamster." Das sagte Julia Roberts einmal über Hugh Grant, und das ist auch der Titel eines neuen Buches, das jetzt erschienen ist.

Das Büchlein ist voll von Sprüchen, die Stars bzw. Sternchen über ihre Kollegen losgelassen haben. Und manche Sprüche sind richtig fies. Beispiel gefällig? William L. Scott sagte über Claudia Schiffer: "Die ist ohne Regieanweisung nicht mal durch die Tür gekommen." Oder: " In meinem kleinsten Furz steckt mehr Talent als in ihrem ganzen Körper." Wer das gesagt hat? Schauspieler Walter Matthau über Sängerin und Schauspielerin Barbra Streisand.

"... und eine dreckige Fantasie"
Aber natürlich finden sich in dem Buch auch nettere Sprüche wie Stephen Baldwins Sager über seinen Entschluss, in die Fußstapfen seines Bruders und Schauspielers Alec Baldwin zu treten: "Ich hab mir gedacht, wenn der Knallkopp beim Film Erfolg hat, dann kann ich's auch." Oder Sandra Bullocks Beschreibung von Schauspiel-Kollegen Hugh Grant: "Er verfügt über Eleganz, Klasse und eine dreckige Fantasie."

Optisch begleitet werden die zahlreichen Sprüche durch Hochglanz-Fotos von Top-Stars wie Angelina Jolie, Madonna oder Robbie Williams, die entweder Bosheit über Showbiz-Kollegen losgelassen haben oder einen Seitenhieb einstecken mussten.

Erschienen ist „Ich finde ihn so sexy wie einen Hamster. Bosheiten von Stars über Stars“ - ein feines Büchlein, dessen Inhalt einen schadenfreudig schmunzeln lässt - im Lappan Verlag. Preis: 10,20 €.