prince_william_pps

Abgeschirmt

William und Kate im Liebesurlaub in Königsschloss

Das Paar weilt in Schottland. Auf Balmoral, der Sommerresidenz der Queen, können sie entspannen.

Prinz William und Kate Middleton (beide 25) machen einem Zeitungsbericht zufolge Kurzurlaub am Sitz der Königin in Schottland. Das Paar, das nach seiner Trennung im April wahrscheinlich wieder zusammengefunden hat, weile auf Schloss Balmoral, der Sommerresidenz von Queen Elizabeth II., berichtete die Regionalzeitung "The Press and Journal" am Freitag.

Details bleiben geheim
Ein Sprecher des Sitzes von Thronfolger Prinz Charles bestätigte die private Reise des ältesten Prinzen-Sohnes. Er wollte aber keine weiteren Details bekanntgeben.

Keine Sonderbehandlung
Ein Flugzeugpassagier, der eigenen Angaben zufolge mit den beiden in der regulären Maschine nach Aberdeen saß, sagte, sie seien wie alle anderen behandelt worden: "Sie haben die gleichen Snacks bekommen: ein Thunfisch- oder Hendl-Sandwich."