St. Tropez

Yacht-Urlaub: Eva Longoria als Badenixe

Teilen

Slideshow: Eva und ihr Mann Tony Parker schippern durch Südfrankreich.

Nach ihrem Party-Marathon in Los Angeles, New York, Cannes und Wien hat Eva Longoria-Parker sich einen erholsamen Urlaub verdient. Mit ihrem Mann, Basketball-Star Tony Parker, und Freunden relaxt die süße Housewife in Südfrankreich.

Entspannung pur
Fernab von Star-Events, VIP-Clubs, Promo-Auftritten und Film-Set urlauben Eva und Tony auf einer Yacht. Ihr Programm: Schwimmen, Sonnen und Jetski-Fahren.

Damit der sexy Aktrice auf dem weiten Meer nicht langweilig wird, gibt es ab und an auch einen kleinen Ausflug. Zum Shoppen nach St. Tropez etwa.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Eva Longoria und ihr Mann Tony Parker entspannen auf eine Luxus-Yacht. Während Tony ins kühle Nass springt, überlegt Eva noch.

Kerzengrade taucht der Basketball-Star ins Meer ein.

Wenn Tony das kann, dann traut Eva sich auch.

"Ist es wirklich nicht zu kalt?"

Jipieh! Die süße "Housewife" wagt den Sprung!

Eva hält sich lieber noch schnell die Nase zu, bevor sie eine Salzwasserspülung "genießen" muss.

Während seine Frau in der Sonne trocknet, dreht Tony Parker noch eine Runde am Jetski.

Tony in voller Fahrt.

Eva Longoria sieht sich das aus sicherer Entfernung an.