Niavarani ist wieder verliebt!

Zellweger soll neue sein

Niavarani ist wieder verliebt!

Michael Niavarani startet neuen Versuch in Sachen Liebe. Alles ganz geheim!

Vergeben. Gerüchte um eine neue Beziehung von Michael Niavarani gab es seit seiner Trennung von Nina Hartmann vor zwei Jahren. Monika Gruber, Berit Glaser – kaum trat er mit einer Frau auf, wurde ihm eine Liebelei angedichtet. Darüber kann Niavarani nur lachen.
Denn wie ÖSTERREICH erfuhr, soll er längst vergeben sein. Helen Zellweger, Schauspielerin, die in seiner Agentur „Hoanzl“ arbeitet, sei die Neue an seiner Seite. „Ich kann dazu nichts sagen“, dementiert sie auf Anfrage nicht und verweist diskret an sein Management.

Volles Programm. Mit neuer Liebe startet Nia auch voller Elan ins neue Jahr. „Ich arbeite an einem neuen Kabarettprogramm und werde auch wieder Theater spielen“, verriet der Star kürzlich ÖSTERREICH. Vielleicht stellt er uns seine Freundin ja im April vor – da feiert sein Film Die Mamba endlich große Kinopremiere!