Haus im Visier

Ziehen Brangelina bald in die Schweiz?

Teilen

Das Hollywood-Couple interessiert sich für eine Luxus-Villa am Zürchersee: Brad Pitt holte sich Infos über das spektakuläre Architekturprojekt.

Die Luxus-Villa von Star-Architektin Zaha Hadid sorgt schon für Aufsehen, bevor sie überhaupt fertig ist! An der Zürcher Goldküste wird eine Art futuristisches Reihenhaus gebaut, die Doppelhaushälften sollen die teuersten der Welt werden.

Leisten können sich diesen exklusiven Wohntraum nur die Reichsten der Reichen. Wie die Schweizer Zeitung Blick berichtet, befinden sich unter den Interessenten Brad Pitt und Angelina Jolie.

Präsentationsmappe
Die Hollywood-Stars forderten bereits Informationsmaterial über das spektakuläre Architekturprojekt an. Immobilienunternehmer Adrian Bratschi bestätigt: "Ja, ich habe ihm die Mappe geschickt." Ob Brad Pitt die Luxus-Villa kauft, wird sich in den nächsten Monaten herausstellen: "Im Sommer wird entschieden, wer den Zuschlag für das erste der beiden Häuser erhält. Pitts Chancen sind intakt."

Architektur- und Designfan Brad Pitt ist mit Zaha Hadid auch privat befreundet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.