5 x 100 Euro Gutscheine zu gewinnen!
Die Mode bei Fussl Modestraße: Knallig, schlicht, romantisch oder ganz individuell!
Wichtig in diesem Frühling sind Kleider, Röcke und Tuniken, die es in den unterschiedlichsten Längen und Stilrichtungen gibt. Für den Romantiklook sind leichte fließende Stoffe mit kleinen feinen Alloverdrucken angesagt. Zu Minikleidchen und Miniröckchen gesellt sich weiters die Shorts für heiße Tage.
Gewinnen Sie einen von fünf Einkaufsgutscheinen von FUSSL Modestraße im Wert von 100 Euro!
Voll im Trend und ein ewiger Dauerbrenner ist Denim - diese Saison nicht nur als Hose sondern hell ausgewaschen auch als Bluse, Gilet oder Jacke. Kombiniert werden dazu Shirts, Karoblusen.
Die Röhre in den unterschiedlichsten Waschungen von raw bis stark geused und destroyed-Effekten, gibt bei der Hose den Ton an und wird zu leger geschnittenen Shirts mit Faceprints getragen.Für den neuen Look "Rock Chic" stehen Bikerjacke, Lederleggings und jede Menge Nietenapplikationen auf Shirts, Jacke oder Jeans. Über Einzelteile kann man diesen Trend andeuten und wirkt dann keinesfalls zu "rockig".
Unsere Umfrage: Welches Outfit von Fussl gefällt Ihnen ganz besonders?
(Mehrfachnennungen möglich)
Die Farben sind in diesem Frühjahr genauso variabel wie die Schnitte. Knallige Töne wie Beere, Türkis, Gelb und verschiedene Blautöne, aber auch sanfte Pastelltöne wie Rosa, Jade und die Klassiker Schwarz,Weiß und Braun sind die Trendfarben 2010.
Besonders Accessoires, wie der breite Gürtel oder ein luftiger Schal, runden jedes Outfit ab und zeigen Individualität.
Diese Mode ist so vielfältig wie nie zuvor und unterstreicht die Individualität jedes Einzelnen perfekt!
Hier finden Sie Ihre FUSSL-Filiale >>
Zur Geschichte des Modehauses FUSSL lesen Sie mehr auf der nächsten Seite - Eine Erfolgsstory
Die Erfolsstory der FUSSL Modestraße:
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden