Berühmte Familien
Zum Star geboren?!
Photo Press Service, www.photopress.atSie schlüpfen in die Fußstapfen Ihrer Eltern - Schauspielen liegt im Blut?!
Connor Cruise
Mit Movie-Sets kennt sich der 13-jährige Connor Cruise bestens aus. Das hat er seinen Adoptiveltern Tom Cruise und Nicole Kidman zu verdanken, die ihn mit Schwester Isabella (15) im Schlepptau von kleinauf zu Drehorten mitnahmen.
Nun tritt Connor in die Fußstapfen seiner inzwischen geschiedenen Eltern, verkündete am Dienstag die US-Zeitschrift "People" in ihrer Onlineausgabe. Auch wenn es nur in eine "sehr kleine Rolle" ist, sei Daddy Cruise auf den möglicherweise nächsten Star der Familie doch "so stolz", gaben vertrauliche Quellen weiter.
Familie Smith
Der Teenager afro-amerikanischer Herkunft wird in dem Streifen "Seven Pounds" den von Will Smith gespielten Protagonisten in dessen Jugend spielen. "People.com" zufolge musste Connor ungeachtet seiner Promi-Herkunft für die Rolle vorsprechen. Dennoch hat es sicher nicht geschadet, dass Cruise und Smith eng miteinander befreundet sind.
Für Smiths eigene Kinder mit Schauspielerin Jada Pinkett Smith sind Dreharbeiten schon längst Routine. Die siebenjährige Willow mimte in "I Am Legend" seine Leinwand-Tochter. Der neunjährige Sohn Jaden war neben ihm in "Das Streben nach Glück" (2007) zu sehen.
"Es ist wunderbar, dass meine Kinder schauspielern wollen - damit kann ich ihnen doch am meisten helfen", schwärmte Smith zu Jahresbeginn bei der "I Am Legend"-Premiere in Berlin. Willow habe Jaden auf der Leinwand gesehen und wollte selbst auch unbedingt auftreten, begründete Smith in der Zeitschrift "People" den Eifer seiner Kinder.
Und der ist offenbar nicht zu bremsen. Als nächstes spielen sie ein Geschwisterpaar in dem Fantasy-Abenteuer "Amulet", das von Daddy produziert wird.
Rumer Willis
Auch Rumer Willis folgt dem Karriere-Beispiel ihrer geschiedenen Eltern Demi Moore und Bruce Willis. Dem Filmblatt "Variety" zufolge hat die 19-Jährige gerade den Vertrag für die Komödie "Wild Cherry" unterschrieben. Seit 2007 ist auch die High-School-Komödie "The Sophomore" geplant, in der auch ihr Vater die Rolle eines Rektors übernehmen soll. Vater und Tochter standen bereits in dem Streifen "Hostage" zusammen vor der Kamera.
Freien Lauf lassen
Hollywoodstar Will Smith will seinen Kinder freien Lauf lassen. Beidehätten eine unglaubliche Energie, verriet er kürzlich der US-Zeitschrift "People". Allerdings sieht er Unterschiede: "Jaden ist mehrwie Johnny Depp. Er will gute Arbeit leisten. Er liebt dieSchauspielerei und will gute Filme drehen", sagte er über denNeunjährigen. "Und Willow ist mehr wie Paris Hilton", scherzte er überdie Tochter. "Willow will sich auf dem Bildschirm sehen".
Lesen Sie auf der nächsten Seite weiter! Mehr Kinderstars der Stars.
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden