Guten Morgen, liebe oe24-User und ÖSTERREICH-Leser,

hier kommen die topaktuellen Nachrichten-Updates aus dem ÖSTERREICH-Newsroom:

Flüchtlings-Tragödie: So versagt die EU
Tausende mussten bereits sterben: Die Überfahrten der Menschen aus Afrika nach Europa in völlig desolaten und überfüllten Barkassen sind dem Tod geweiht. Wacht jetzt nach der jüngsten Tragödie mit fast 1.000 Toten endlich die EU auf? Es wird höchste Zeit – denn Brüssel hat die Mittel gekürzt: So lief Ende 2014 die Rettungsmission "Mare Nostrum“ aus. Unterdessen wurde der Kapitän des Todes-Schiffs festgenommen.  Mehr dazu HIER >>>

Strache: Aufregung um sein Outing
"Ich wurde sexuell belästigt“ offenbarte der FPÖ-Chef vor Journalisten. Die Tat geschah, als er 14 oder 15 war. Zum Glück sei er alt und kräftig genug gewesen, sich zu wehren, ließ er wissen. Trotzdem spricht er sich nun gegen einen neuen Po-Grapsch-Paragrafen aus. Das sorgt für  Wirbel. Die Hintergründe dazu lesen Sie HIER >>>

Heute rockt Robbie Österreich
Der Super-Star tritt am Abend in Linz auf. Tausende fiebern dem Konzert entgegen. Bereits am Sonntag landete Williams mit seinem Privat-Jet, bezog die Präsidenten-Suite im oberösterreichischen Schloss Mühldorf und feierte eine erste Schnitzel-Party. Die Details seines Austro-Gigs plus die geplante Setliste für heute Abend beim Mega-Konzert finden Sie HIER >>>

Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Dienstag

Ihr

Niki Fellner

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Es gibt neue Nachrichten