Streifenwagen Polizei

Innsbruck

13-jährige seit fünf Tagen vermisst

Das Mädchen verschwand nach einer Diskussion mit der Mutter.

Ein 13-jähriges Mädchen ist seit vergangenen Donnerstag in Innsbruck abgängig. Es verschwand nach einer Diskussion mit seiner Mutter aus der gemeinsamen Wohnung und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Die Polizei geht davon aus, dass sich die Abgängige noch in Innsbruck aufhält. Eine Überprüfung mehrerer Adressen blieb bisher allerdings erfolglos, auch am Handy ist die 13-Jährige nicht erreichbar.

Personenbeschreibung
Die Vermisste ist 1,70 Meter groß, schlank und hat schulterlange, dunkelbraune Haare. Sie war zuletzt mit einer schwarzer Jacke mit Plüschbesatz am Kragen, blauer Jeanshose und schwarzen Turnschuhe der Marke Nike mit pinkfarbenem Nike-Zeichen bekleidet. Das Stadtpolizeikommando Innsbruck ersucht unter der Telefonnummer 059133-75-3333 um Hinweise.
 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten