16-Jähriger stach mit Glasflasche auf Teenie ein

Streit eskaliert

16-Jähriger stach mit Glasflasche auf Teenie ein

Der 15-Jährige erlitt Schnittverletzungen im Bereich des Bauches.

Sonntagfrüh gegen 4.30 Uhr kam es in einem Lokal in der Wagramer Straße in Wien-Donaustadt zu einem Streit zwischen mehreren Personen. Dabei fügte ein 16-Jähriger seinem 15-jährigen Kontrahenten mit einer abgebrochenen Glasflasche Schnittverletzungen im Bereich des Bauches und der Hand zu.

Der Jugendliche konnte noch vor Ort festgenommen werden, das Opfer wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestehe laut Wiener Polizei keine.

Hintergründe unklar

Derzeit seien die Hintergründe noch vollkommen unklar. Die Beteiligten werden in den kommenden Tagen polizeilich vernommen.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten