Streit eskalierte

Wegen Trump: Mann beißt Kontrahenten Ohr ab

Teilen

Ein Streit über den neuen Präsidenten ist jetzt vollkommen eskaliert.

Er gilt als der wohl streitbarste Präsident aller Zeiten. Die USA ist gespalten, fanatische Anhänger stehen empörten Trump Gegnern täglich gegenüber. Die beiden Lager gönnen sich dabei nicht einmal die Butter am Brot.

Ausdruck dieser aufgeheizten Stimmung sind immer wieder verbale aber auch körperliche Auseinandersetzungen der beiden Seiten. In Pittsburgh ist ein Streit jetzt derart eskaliert, dass ein Mann seinen 30-jährigen Widersacher ein Stück Ohr abbiss. Die beiden unterhielten sich zunächst noch friedlich, doch dann eskalierte die Situation vollends.

Im Eifer des Gefechts gerieten die beiden Männer derart aneinander, dass einer von ihnen komplett durchdrehte. Das Ergebnis: Ein abgebissenes Ohr.  Das Opfer lief blutüberströmt zur nächsten Tankstelle um Hilfe zu holen.  Der Mann wurde sofort ins Krankenhaus eingeliefert. Das Ohrstück wurde in der Wohnung gefunden. Der Täter befindet sich auf der Flucht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.