Bezirk Graz-Umgebung

78-Jähriger bei Holzarbeiten schwer verletzt

Teilen

Unfall in Arnold Schwarzeneggers Geburtsort: Pensionist von Baumstamm getroffen.

Ein 78-jähriger Steirer ist am Samstag bei Forstarbeiten im Bezirk Graz-Umgebung schwer verletzt worden. Der Mann wollte einen Baum fällen und wurde dabei vom Stamm getroffen, teilte die Polizei mit.

Der 78-Jährige war mit seinem Sohn in Thal bei Graz mit Holzarbeiten beschäftigt. Um einen Baum zu fällen schnitt er mit der Motorsäge einen Keil in den Stamm. Doch das Holz spaltete sich plötzlich und der Mann wurde vom wegschnellenden Teil des Stammes getroffen. Der Pensionist wurde schwer verletzt und von der Rettung ins Unfallkrankenhaus gebracht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo