Alkoholisierter von Traktor überrollt: tot

Dramatisches Unglück

Alkoholisierter von Traktor überrollt: tot

Der Mann blieb nach einem Sturz am Straßenrand liegen.

Im Bezirk Tulln ereignete sich ein dramatisches Unglück: Nach dem Besuch eines Feuerwehrfests in Gösing am Wagram machte sich ein 37-Jähriger nach Mitternacht auf den Heimweg. Dabei dürfte der wahrscheinlich alkoholisierte Mann zu Sturz gekommen und am Straßenrand liegengeblieben sein.

Am Montagmorgen gegen 5 Uhr fuhr ein Landwirt mit seinem Traktor die Straße entlang. Der Lenker bemerkte den 37-Jährigen zu spät und konnte nicht mehr ausweichen. Er überrollte den Mann samt Anhänger. Trotz des sofort alarmierten Notarzts kam für den Mann jede Hilfe zu spät. Er wurde mit dem Helikopter ins Spital St. Pölten eingeliefert, wo er kurz darauf seinen Verletzungen erlag.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten