All-Felix: Heli-Flug mit Strache

Über den Wolken

All-Felix: Heli-Flug mit Strache

Stratosphären-Springer und FPÖ-Chef mit Hubschrauber-Selfie.

Einmal mehr sorgt Felix Baumgartner mit einem Posting auf seiner Facebook-Seite für Aufsehen. Der Stratosphären-Springer postete Fotos von einem Helikopter-Ausflug mit FPÖ-Parteichef Heinz-Christian Strache - inklusive Gruppen-Selfie mit Sonnenbrillen.

Im Hintergrund auch Straches neue Liebe und zukünftige Frau, Philippa Beck. Über die Hochzeitspläne von Strache und Beck berichtete ÖSTERREICH am Sonntag. 

Mitte Juli war Baumgartners Facebook-Seite zeitweilig gesperrt worden, erst nach wütenden Protesten seinerseits ging die ursprüngliche Seite wieder online. All-Felix freute sich: "Mission accomplished. Es zahlt sich immer aus, zu kämpfen", jubelte er. "Es sieht so aus, als ob wir den Eliten da draußen zu unbequem geworden sind", hatte Baumgartner zuvor seine 1,5 Millionen Fans zum Facebook-Protest aufgerufen.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten