Schwerer Unfall

Biker von Traktoranhänger überrollt

Teilen

Der Motorradfahrer hatte den Traktor übersehen, bremste zu spät und stürzte. Das Ehepaar aus Landeck wurde schwer verletzt.

Ein grausiger Unfall passierte am Samstagnachmittag auf der L 391 bei Ehrwald. Ein Biker (51) aus Landeck war mit seiner Gattin (48) auf dem Sozius unterwegs, als er einen Traktor mit Anhänger übersah, der gerade auf die Straße eingebogen war.

Der Biker bremste stark ab, schlitterte mit seiner Maschine über den Fahrbahnrand hinaus und wurde dann retour auf die Fahrbahn geschleudert. Der Traktoranhänger überrollt danach den Mann und seine Frau. Beide Biker blieben schwer verletzt auf dem Boden liegen.

Spital
Nach einer notärztlichen Erstversorgung wurden die beiden mit Rettungshubschrauber in die Krankenhäuser nach Zams und Murnau geflogen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.