Berühmte Unterstützer

BP-Wahl: So wählen Prominente

Teilen

All-Felix wählt Hofer, für Lauda wäre Hofer-Wahl „eine Kata­strophe für Österreich“.

50 zu 50 Prozent stehen die Chancen für die beiden Hofburgkandidaten Norbert Hofer und Alexander Van der Bellen. Jetzt versammeln sich auch immer mehr Unterstützer rund um die beiden Kontrahenten.

Niki Lauda erregt mit Wut-Statement Aufsehen
All-Springer Felix Baumgartner postete: „Hofer = Hofburg.“ Auch Team-Stronach-Obmann Robert Lugar und der parteifreie Abgeordnete Marcus Franz plädieren für den Blauen.

Heller und Co.
Lang ist die Liste der VdB-Unterstützer: Hier sind populäre Künstlerpersönlichkeiten, wie André Heller, Ursula Strauss oder Erwin Steinhauer, vertreten.

Niki Lauda erregt Aufsehen mit seinem Wut-Statement über einen möglichen Wahlsieg Hofers: Dann wäre „Österreich wieder weltweit in allen Medien, wie das schon einmal der Fall war – eine Katastrophe“.

Christian Konrad
Flüchtlingskoordinator Christian Konrad verrät immerhin so viel: „Ich sage nicht, wen ich wähle – aber schauen Sie sich meine Haltung in Sachen ­Europa und Flüchtlinge an, dann kennen Sie meine Entscheidung.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.