Oberwart

Glatteis: Acht Kinder bei Busunfall verletzt

Teilen

Acht Schüler und ein Erwachsener sind bei einem Busunfall in Oberwart leicht verletzt worden.

Bgld. Der Linienbus wollte laut ersten Angaben auf einer Straße einem anderen Fahrzeug ausweichen und schlitterte wegen des Glatteises auf ein Firmengelände. Dort krachte der Wagen in eine Tanksäule. Flüssigkeit trat keine aus, berichtete die Landessicherheitszentrale.

Busunfall in Oberwart
© Bezirksfeuerwehrkommando Oberwart
× Busunfall in Oberwart

Die neun Leichtverletzten wurden mit drei Rettungsautos des Roten Kreuzes in die Unfallambulanz des Krankenhauses Oberwart gebracht. Weitere Informationen lagen zunächst nicht vor.

Busunfall in Oberwart
© Bezirksfeuerwehrkommando Oberwart
× Busunfall in Oberwart
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.