Fünf Verletzte

Schwerer Autounfall auf der A4

Teilen

Voll besetzter Pkw kam bei Bruck/Leitha von der Fahrbahn ab.

Fünf zum Teil Schwerverletzte hat am Sonntagabend ein Verkehrsunfall auf der Ostautobahn A4 gefordert. Ein voll besetzter Pkw kam bei Bruck/Leitha in Fahrtrichtung Wien aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Das Auto geriet in den Straßengraben und überschlug sich, berichtete die Autobahnpolizei Schwechat.

Fünf Verletzte
Zwei Fahrzeuginsassen, eine 40-jährige Frau und ein sechsjähriges Kind, mussten laut Auskunft der Landessicherheitszentrale Burgenland mit schwersten Verletzungen in die Krankenhäuser Eisenstadt und SMZ Ost geflogen werden. Ein weiterer Schwerverletzter wurde mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus Hainburg gebracht. Zwei Personen überstanden den Unfall mit leichteren Verletzungen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo