Südburgenland

Spenglerarbeiten: 42-jähriger schwer verletzt

Teilen

Eine Trennscheibe zersprang und verletzte den Kraftfahrer im Gesicht.

Schwere Verletzungen hat ein 42-jähriger Kraftfahrer Montagmittag in Gerersdorf bei Güssing erlitten. Der Mann war auf einem Firmengelände mit Spenglerarbeiten an einem Autobus beschäftigt, berichtete die Sicherheitsdirektion Burgenland. Als er mit einer Metalltrennschreibe ein Eisenteil vom hinteren Fahrzeugteil durchschnitt, zersprang die Trennscheibe und verletzte den Arbeiter im Gesicht.

Notarzt

Durch die lauten Schreie des Kraftfahrers wurde ein 32-jähriger Kollege auf den Mann aufmerksam. Er leistete Erste Hilfe und verständigte den Notarzt. Der Schwerverletzte wurde in das Krankenhaus nach Güssing gebracht.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo