Oberpullendorf

Zwei Unfälle fordern drei Verletzte

Teilen

Pkw überschlug sich in Frankenau - Motorradfahrer stürzte bei Lockenhaus

Im Burgenland sind Dienstagnachmittag drei Personen bei zwei Verkehrsunfällen verletzt worden. In Frankenau (Bezirk Oberpullendorf) überschlug sich ein Pkw aus zunächst ungeklärter Ursache, teilte eine Sprecherin der Landessicherheitszentrale Burgenland (LSZ) der APA mit. Die beiden Insassen wurden mittelschwer verletzt und mit dem Notarzt- bzw. Rettungswagen ins Krankenhaus Eisenstadt gebracht.

Fast zeitgleich kam ein Motorradfahrer bei Lockenhaus in Fahrtrichtung Geschriebenstein zu Sturz. "Der Patient ist mit leichten bis mittelschweren Verletzungen relativ glimpflich davon gekommen. Er wurde mit der Rettung ins Spital nach Oberpullendorf gebracht", so die LSZ-Sprecherin. Den bereits alarmierten Notarzthubschrauber habe man stornieren können.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.