Von Polizei gefasst

Cobraeinsatz bei Baden: Sohn bedrohte Familie mit Messer

Teilen

In Hernstein bei Baden soll ein 23-Jähriger seine Familie mit einem Messer bedroht haben. Auch die Cobra war im Einsatz. Der Mann konnte wenig später festgenommen werden.

Am Donnerstagnachmittag ging bei der Polizei der Notruf ein: Eine Familie aus Hernstein bei Baden wurde von ihrem 23-jährigen Sohn bedroht. Der junge Mann wollte die Garage niederbrennen und trug laut Angaben der Anrufer ein Messer bei sich.

Die Familie konnte sich ins Freie retten, Cobra-Beamte umstellten das Haus, doch der Verdächtige war geflüchtet. Der Beschuldigte konnte wenig später an dessen Wohnadresse in Hirtenberg festgenommen werden. 

Details folgen in Kürze.

Video zum Thema: Sohn bedrohte Familie: Heinz Holub-Friedreich über Cobraeinsatz bei Baden
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.