Kneissl: Ihre schönsten Hochzeitsfotos

Alle Bilder

Kneissl: Ihre schönsten Hochzeitsfotos

Die Sensationshochzeit des Jahreslief bei traumhaften Wetter ab.

Kneissl heiratete den Unternehmer Wolfgang Meilinger am Samstag in der Südsteiermark. Rund 100 Gäste waren zur der Trauung nach Gamlitz gekommen.  Darunter auch Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) und Vizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ).
Putin, dessen Einladung zur Hochzeit der Aussenministerin in den vergangenen Tagen für Irritationen und Kritik gesorgt hatte, dürfte nur kurz bei der Feier anwesend sein, bevor er zu einem Treffen mit der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel weiterreist.

Die schönsten Bilder

Diashow: Karin Kneissl - Hochzeitsfotos

Karin Kneissl - Hochzeitsfotos

×


    Hier gehts zum Live-Ticker auf oe24.at

    Die Polizei hat in und rund um Gamlitz ein Großaufgebot an Kräften aufgezogen. Teils schwer bewaffnete Beamte beobachteten an vielen Stellen entlang der Straße das Geschehen, um Störaktionen zu verhindern. bleiben. Die eigentliche Hochzeits-Location ist das Gasthaus Tscheppe an der Weinstraße.

    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten