Diese Stars schicken Genesungswünsche

Große Unterstützung

Diese Stars schicken Genesungswünsche

Die Anteilnahme ist groß: Viele hochrangige Politiker, Stars und Wegbegleiter geben Niki Lauda die Kraft für eine gute Genesung.

Für viele junge Sportler ist Niki Lauda ein Jugendidol. Umso schwerer traf sie die Nachricht, dass die Renn-Legende eine Lungen-Transplantation brauchte. Viele wünschen ihm nun eine rasche Genesung. Sie alle wissen um Laudas Stärke und senden ihm seine Unterstützung.

Lewis Hamilton: "Sende dir meine Liebe & Gebete"

F1-Star. „Ich sende dir all meine Liebe, meine Gebete und meine ­Unterstützung, Niki. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung.“

Boris Becker: "Du bist ein Stehauf-Männchen"

Tennis-Legende. „Ich wünsche Niki Lauda und seiner Familie viel Kraft in der nächsten Zeit! Du bist ein Stehauf-Männchen!“

Marcel Hirscher: "Größte Sportpersönlichkeit"

Ski-Star. „Er ist eine der größten Sportpersönlich­keiten in unserem Land. Ich drücke ihm die Daumen, dass er wieder fit wird.“

Norbert Hofer: "Niki 
war mein erster Chef"

Verkehrsminister. „Nach der Matura war er mein erster Chef. Er ist eine Galionsfigur unseres Landes und hat Großes geleistet.“

Sebastian Kurz: "Kennen 
Lauda als großen Kämpfer"

Bundeskanzler. „Wir kennen ihn als großen Kämpfer im Sport und als Unternehmer. Lieber Niki, wir wünschen dir viel Kraft.“

Van der Bellen: "Wünsche viel Kraft und Besserung"

Bundespräsident. „Ich wünsche Niki Lauda gute Besserung und viel Kraft für die kommenden Wochen.“

Schramböck: "Großer Sportler & Unternehmer"

Wirtschaftsministerin. „Ich bin betroffen. Er ist ein großer Sportler und Unternehmer, der sich um unser Land verdient gemacht hat.“

Toto Wolff: "Du bist für uns Mentor und Freund"

Motorsportchef. „Niki fehlt uns sehr. Ich bin sicher, dass er bald jedem Arzt sagen wird, dass er genug vom Krankenhaus hat.“

Gerhard Berger: "Er ist eine Kämpfernatur"

Ex-Rennfahrer. „Er ist eine Kämpfernatur. Das sind Dinge, bei denen man nie weiß, wie sie ausgehen. Ich kann nur Daumen drücken.“
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten