Ayurveda-Methode

Entschlackungskur für Gusi in Sri Lanka

Teilen

Alfred Gusenbauer macht sich derzeit in Sri Lanka fit für seine neuen Jobs.

Wien/Colombo. Vor dem Start in seinen neuen Lebensabschnitt gönnt sich Alt-Kanzler Alfred Gusenbauer einen mehrwöchigen Luxusurlaub im südlichen Teil Sri Lankas, wie jetzt bekannt wurde.

Ölungen statt Krautsuppe. Dabei lässt sich der 48-Jährige offenbar auch mit aromatischen Ölen von der stressigen Bürde der Spitzenpolitik reinigen. Denn laut profil setzt Gusenbauer jetzt auf die altindische Ayurveda-Methode, eine weltweit boomende Entschlackungskur. Mit im Paket sind dabei unter anderem Fastenkuren, diverse Ölmassagen sowie Yoga- und Meditationsübungen. Zuletzt hatte sich Gusenbauer noch auf eine Krautsuppen-Diät verlassen.

Nach der inneren Reinigung tritt der Alt-Kanzler im Februar seinen neuen Job als Europareferent bei der AK an. Parallel dazu startet die Lehrtätigkeit an zwei renommierten US-Unis. (red)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.