Erneuter Brand vor Mittelschule

Feuerwehr-Einsatz

Erneuter Brand vor Mittelschule

Bereits zum dritten Mal gab es einen Brand vor der Hauptschule.

Kurz nach Mitternacht kam es in Ebenfurth bereits zum dritten Mal in diesem Jahr zu einem Brand vor der Hauptschule. Da der Brand längere Zeit unbemerkt blieb, konnte sich das Feuer ausbreiten und auf einen Baum übergreifen. Die Flammen schlugen immer höher. Ein Anrainer bemerkte die Flammen und rief umgehend den Notruf.

Die Feuerwehr Ebenfurth rückte mit einem Tanklöschfahrzeug aus und konnte den Brand glücklicherweise noch rechtzeitig unter Kontrolle bringen.

© Manuel Bertalan
Löschaktion
× Löschaktion

© Manuel Bertalan
Schlimmeres wurde verhindert
× Schlimmeres wurde verhindert

Wie es zu diesem Brand kam, ist bisher noch nicht geklärt. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten