Frontalzusammenstoß auf Schneefahrbahn

Oberösterreich

Frontalzusammenstoß auf Schneefahrbahn

Artikel teilen

Zwei Verletzte bei Horror-Crash auf glatter Straße.

Am Vormittag fuhr ein 28-Jähriger aus Saxen mit einem Pkw in Windhaag bei Perg auf der Rechberger Landesstraße. Zur selben Zeit fuhr eine 54-Jährige in Richtung Windhaag. Der 28-jährige Lenker kam in einer leichten Rechtskurve auf Grund der winterlichen Fahrbahnverhältnisse ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn.

Dort kollidierte er mit dem entgegenkommenden Pkw der Frau. Die 54-Jährige wurde mit der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grad in den Med Campus III nach Linz eingeliefert. Der 28-Jährige verspürte nach der Unfallaufnahme ebenfalls Schmerzen im Brustbereich und ließ sich im UKH Linz untersuchen. Bei der Untersuchung wurde ein Rippenbruch diagnostiziert.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo