Stapler 440

Guntramsdorf

Mann unter Stapler eingeklemmt

Arbeitskollegen retteten ihn, er wurde schwer verletzt ins Spital geflogen.

Zahlreiche Unwettereinsätze hielten die Feuerwehr im Bezirk Mödling schon auf Trab, da traf auf einmal ein Notruf ein, der nichts mit den Regen oder Hagel zu tun hatte.

Diashow: Mann unter Stapler eingeklemmt


Die Feuerwehr birgt einen Schwerverletzten, der unter einem umgefallenen Stapler eingeklemmt wurde.


Die Feuerwehr birgt einen Schwerverletzten, der unter einem umgefallenen Stapler eingeklemmt wurde.


Die Feuerwehr birgt einen Schwerverletzten, der unter einem umgefallenen Stapler eingeklemmt wurde.


Die Feuerwehr birgt einen Schwerverletzten, der unter einem umgefallenen Stapler eingeklemmt wurde.

Ein Mann war bei Arbeiten unter einen Stapler geraten und eingeklemmt worden. Als die Einsatzkräfte eintrafen, war er bereits von Arbeitskollegen händisch aus seiner Notsituation befreit worden. Die Feuerwehrmänner übernahmen die Leistung von Erster Hilfe, bis schließlich der Notarzt eintraf. Der Schwerverletzte wurde mit Sauerstoff versorgt, sein Gesicht wurde provisorisch von Batteriesäure gereinigt.

Mit Kartonagen wurde der Mann vor einem Sonnenbrand bewahrt, die Rettung wurde mit einem Spine Board unterstützt.

Auf Weisung des Notarztes wurde der Verletzte oper Rettungshubschrauber ins das Lorenz-Böhler-Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr, die mit insgesamt 4 Einsatzwägen vor Ort war, stellte derweil den umgefallenen Stapler wieder auf.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten