Hauseinsturz in Wien - Alle Fotos

Mariahilfer Straße

Hauseinsturz in Wien - Alle Fotos

Teilen

Nach einer heftigen Explosion stürzte mehrstöckiges Wohnhaus ein.

Bei einer heftigen Explosion an der Adresse Mariahilfer Straße 182 in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus ist am Samstagvormittag ein viergeschoßiges Haus teilweise eingestürzt. Laut den Einsatzkräften wurden zehn Personen aus dem Gebäude gerettet, fünf davon seien verletzt worden. Zwei der Verletzten wurden ins Spital gebracht, sagte Polizeisprecherin Adina Mircioane. Einer Person ist unter den Trümmern vershcüttet. Die Hundestaffel wurde angefordert. Die Ursache für die Explosion war zunächst unklar.


Hauseinsturz in Wien: 19-Jähriger tot

Hauseinsturz in Wien: 19-Jähriger tot

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo