Lilienfeld

Horror-Crash: Zwei Tote bei Cabrio-Überschlag

Teilen

Lenker (21) und 17-Jährige starben - Beifahrer (21) verletzt.

Ein Pkw-Überschlag bei St. Aegyd am Neuwalde (Bezirk Lilienfeld) hat Sonntagfrüh zwei Todesopfer gefordert. Das Auto war nach Angaben der Landespolizeidirektion NÖ von der Fahrbahn der B21 abgekommen. Für den Lenker (21) und eine 17-jährige Mitfahrerin gab es keine Hilfe mehr.

Der Polizei zufolge hatte sich der Wagen - ein Cabrio - mehrmals überschlagen.

Obwohl die Insassen, alle aus dem Bezirk Lilienfeld, angegurtet waren, wurden der Lenker und die 17-Jährige im Fond aus dem Auto geschleudert. Der 21 Jahre alte Beifahrer kam bei dem Unfall mit Verletzungen davon. Er wurde in das Landesklinikum Lilienfeld eingeliefert.

Laut ORF NÖ war das Cabrio in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.