chronik

Jubel über Mini-Winter!

Artikel teilen

Dem Winter wird der Garaus gemacht. Bis zum Wochenende bleibt es mild. 

Gestern war es fast allerorts weiß, bis zum Wochenende ist damit schon wieder Schluss.

Die Fotos: Endlich ist der Winter da!



Bis zu 15 Zentimeter im Westen, immerhin fünf Zentimeter im Osten. Tief Helmut hat ab Montagmittag das gesamte Land eingeschneit. Und bis zum Freitag können in den Nordstaulagen noch einmal bis zu 30 Zentimeter dazukommen. Die Folge: Im Burgenland konnte endlich mit der Eiswein-Ernte begonnen werden und allein in Wien waren gestern wieder rund 250 Winterdienst-Fahrzeuge im Einsatz.


Das Wetter für Mittwoch. Reinklicken und erfahren, wie es im Tagesverlauf aussieht!

© oe24
Jubel über Mini-Winter!

Am Freitag dreht Wetter, am Wochenende viel Sonne

Lange dürfte sich der Wintereinbruch allerdings nicht halten, spätestens am Wochenende wird der Schnee dank milderer Temperaturen und viel Sonnenschein wieder völlig verschwunden sein. (mud)

Das Wetter am Wochenende wird spürbar milder. Um auf die interaktive Karte zu gelangen, einfach auf die Grafik klicken!



 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo