Brutale Attacke

18-Jähriger von 5 Männern zusammengeschlagen

Teilen

Der junge Villacher, der eine Waffe bei sich hatte, wurde schwer verletzt, die Täter konnten flüchten. 

Ktn. Ein 18-jähriger Villacher ist am Samstag von fünf Männern zusammengeschlagen worden. Laut Polizei wurde er mit schweren Kopfverletzungen ins Spital eingeliefert. Ein Passant hatte die Schreie des 18-Jährigen an der Draulände beim Congress Center gehört, war herbeigeeilt und hatte die brutalen Angreifer noch flüchten gesehen. Die Hintergründe waren zunächst unklar, Ermittlungen laufen noch.

In unmittelbarer Nähe des Tatorts wurde eine Softair-Pistole gefunden. Sie gehört dem 18-Jährigen, der sie stets bei sich trage, um sich zu verteidigen, wie er angab. Zum Vorfall sagte der junge Mann nichts, er könne sich nicht erinnern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.