Kärntner Landwirt

46-jähriger seit Freitagabend vermisst

Teilen

Der Mann wurde nach einem Streit von der Polizei weggewiesen.

Ein 46-jähriger Landwirt aus Kappel am Krappfeld (Bezirk St. Veit) ist seit Freitagabend abgängig. Laut Polizei wurde der Mann nach einem Familienstreit weggewiesen, seitdem ist er spurlos verschwunden. Suchaktionen verliefen bisher erfolglos.

Mutter angegriffen
Der Mann sei aggressiv gewesen und habe seine Mutter angegriffen. Er wurde von der Polizei weggewiesen. Ein Verwandter habe ihn mit dem Auto mitgenommen und ihn in der Nähe seines Hofes aussteigen lassen. Als er sich am Samstag bei niemanden aus der Familie mehr meldete, erstatte die Mutter die Vermisstenanzeige. Die Polizeiinspektion Althofen bittet unter 059133 - 2129-100 um Hinweise.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.