Kärnten

Kollision mit Traktor: Frau schwer verletzt

Teilen

Die Pensionistin wurde von der Feuerwehr aus dem Autowrack geschnitten.

Eine 58 Jahre alte Pensionistin aus dem Bezirk Völkermarkt ist am Donnerstag in der Früh mit ihrem Auto in Eberndorf (Bezirk Völkermarkt) gegen einen Traktor geprallt. Die Frau musste von der Feuerwehr aus dem Wrack geschnitten werden. Sie wurde laut Polizei schwer verletzt ins Klinikum Klagenfurt geflogen.

Auto unter Anhänger eingekeilt

Die Frau war gegen den Traktor gestoßen, der gerade aus einer Baustellenausfahrt kam. Das Auto wurde unter dem Anhänger, einem Vakuumfass, eingekeilt, die Frau in dem demolierten Fahrzeug eingeklemmt. Der Traktorfahrer blieb unverletzt, erlitt aber einen schweren Schock. Die St. Kanzianer Landesstraße war nach dem Unfall vier Stunden lang für den gesamten Verkehr gesperrt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.