Der lustigste oe24.TV-Moment aller Zeiten

Lachkrampf bei Fellner! LIVE wird zum Internet-Hit

Warum Polit-Berater Fußi und ÖSTERREICH-Herausgeber Fellner nicht mehr aufhören konnten, aber Grosz versuchte, Haltung zu bewahren.

Immer wieder dienstags gibt es auf oe24.TV bei „Fellner! LIVE“ das brutalste Polit-Duell im österreichischen Fernsehen – Fußi gegen Grosz. Aber dieses Mal war alles anders. Anstelle von verbalen Attacken und Anfeindungen gab es den wohl lustigsten Fellner! LIVE-Moment aller Zeiten.

 

Netz-Hit

Und natürlich blieb das auch von den Usern auf den Sozialen Netzwerken nicht unbemerkt. Sie konnten beherzt mitlachen und teilten, likten oder kommentierten das Video fleißig auf Twitter & Co.

 



 

 

 



 

 

 



 

 

 



 

 

 



 

 

Mega-Lachflash

Der linke Rambo Rudi Fußi und der rechte Zyniker diskutierten gerade bei ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner im Studio über die Jörg-Haider-Medaille.

Am Mittwoch wird Grosz gemeinsam mit Haiders Witwe Claudia dem Vizekanzler und FP-Chef Heinz-Christian Strache diese persönlich verleihen.

Sonst stets professionell, konnten sich Fußi und Fellner dieses Mal aber nicht mehr halten - aber sehen Sie selbst oben im Video ... 



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten